harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Tach zusammen,
muß jetzt mal dringend was los werden zum ansonsten heiß geliebten 1255 !
Der Motor läuft schon bei geringer Belastung in den roten Bereich. Vor zwei Jahren ist ein neuer Kühler reingekommen, letztes WE ne neue WAPU. Es ändert sich nicht wirklich was. Nun ist mir schon klar daß diese Kameraden ein heißes Herz haben..
Der Designgrill oben auf der Motorhaube kommt nicht von ungefähr
Wenn jemand ne fluffige Idee hat, wie man die Kühlleistung nachhaltig verbessern kann... Hiiiiieeeeer !
muß jetzt mal dringend was los werden zum ansonsten heiß geliebten 1255 !
Der Motor läuft schon bei geringer Belastung in den roten Bereich. Vor zwei Jahren ist ein neuer Kühler reingekommen, letztes WE ne neue WAPU. Es ändert sich nicht wirklich was. Nun ist mir schon klar daß diese Kameraden ein heißes Herz haben..
Der Designgrill oben auf der Motorhaube kommt nicht von ungefähr
Wenn jemand ne fluffige Idee hat, wie man die Kühlleistung nachhaltig verbessern kann... Hiiiiieeeeer !