184Hannibal
Mitglied
- Registr.
- 1 August 2011
- Beiträge
- 19
Hallo Community,
ich fahre einen D-214 und habe das Problem, das ich das Schalten nicht richtig hinbekommen. Ohne Probleme lässt sich mein D-214 nur vom 4. in den 6. Gang schalten. Alle anderen Gänge nimmt er nur im Stand. Selbst mit Zwischengas klappts beim Hoch- und runterschalten nicht.
Ich denke ich mache es doch richtig: 1. (bei eingelegtem Gang) Kupplung treten, 2 in Leerlauf schalten, 3. Zwischengas geben, 4. (Kupplung treten) in den nächsten Gang schalten. Mache ich da jetzt was falsch?
Viele Grüße
Björn
ich fahre einen D-214 und habe das Problem, das ich das Schalten nicht richtig hinbekommen. Ohne Probleme lässt sich mein D-214 nur vom 4. in den 6. Gang schalten. Alle anderen Gänge nimmt er nur im Stand. Selbst mit Zwischengas klappts beim Hoch- und runterschalten nicht.
Ich denke ich mache es doch richtig: 1. (bei eingelegtem Gang) Kupplung treten, 2 in Leerlauf schalten, 3. Zwischengas geben, 4. (Kupplung treten) in den nächsten Gang schalten. Mache ich da jetzt was falsch?
Viele Grüße
Björn