Hallo aus Luxemburg!
Ich habe neulich ein DW-Steuergerät an meinem 523 hinzugefügt, doch nach dem Zusammenbau tropfte es stark aus der Hohlschraube welche unterm Vorschaltblock angeschlossen ist! (Siehe Bild) Desweiteren hatte ich, da ich ja sws das ganze Öl draussen hatte, die Gelegenheit genutzt um das Ölfiltergehäuse des Hydraulikfilters abzunehmen und zu reinigen.. Auch diese beiden Hohlschrauben sind nun undicht, ebenfalls leckt der Verschluss des Filtergehäuse!? Dazu sei zu sagen, dass überall neue Kupferringe sowie O-ringe verwendet wurden. Die Steuergeräte habe ich sogar ein zweites Mal abgenommen und die obenerwähnte undichte Hohlschraube mit neuen Kupferringen versehen. Trotzdem undicht!?
Hatte vielleicht jemand von euch bereits mit demselben Problem zu kämpfen? Ich weiss keinen Rat mehr..
Danke im Voraus für eure Antworten !