Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Hallo,
ich bekomme den Hohlspannstift meiner Zapfwelle am Miststreuer nicht entfernt, der Stift ist am Zapfwelelnende auf den Stummel vom Hänger durchgetrieben, auch durch intensives schlagen mit dem Hammer und passenden Dorn ist nichts zu machen, ist aber nicht festgerostet o.ä. Den inneren kleinen Stift habe ich schon draussen, aber der äussere rührt sich nicht, wollte schon aufbohren aber da versagen meine Bohrer. ..
Hat noch einer ne Idee die hier Wirkung zeigen könnte?
Danke.
Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
ich bekomme den Hohlspannstift meiner Zapfwelle am Miststreuer nicht entfernt, der Stift ist am Zapfwelelnende auf den Stummel vom Hänger durchgetrieben, auch durch intensives schlagen mit dem Hammer und passenden Dorn ist nichts zu machen, ist aber nicht festgerostet o.ä. Den inneren kleinen Stift habe ich schon draussen, aber der äussere rührt sich nicht, wollte schon aufbohren aber da versagen meine Bohrer. ..
Hat noch einer ne Idee die hier Wirkung zeigen könnte?
Danke.
Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**