ihcfahrer1455
Aktives Mitglied
- Registr.
- 25 Januar 2014
- Beiträge
- 27
Hallo
Die Vezahnung der Getriebeeingangswelle von meinem 1455xl ist etwas 1/4 abgenutzt die Hohlwelle nicht ganz so doll. Wie schlimm beurteilt ihr diesen Fall?
Hat jemand dieses schonmal erneuert oder weiß einen ungefähren Preis?
Wahrscheinlich hat das jeder 1255 oder 1455 der um 11000 Std. hat oder?
gruß Marcel S.
Die Vezahnung der Getriebeeingangswelle von meinem 1455xl ist etwas 1/4 abgenutzt die Hohlwelle nicht ganz so doll. Wie schlimm beurteilt ihr diesen Fall?
Hat jemand dieses schonmal erneuert oder weiß einen ungefähren Preis?
Wahrscheinlich hat das jeder 1255 oder 1455 der um 11000 Std. hat oder?
gruß Marcel S.