hartygr
Mitglied
Hallo
Können alle in der 46er Serie Probleme mit der Hohlwelle/Getriebeeingangswelle oder Gibt es auch frühere Baujahr
wo dieses nicht mehr auftretten kann?
Können alle in der 46er Serie Probleme mit der Hohlwelle/Getriebeeingangswelle oder Gibt es auch frühere Baujahr
wo dieses nicht mehr auftretten kann?

