maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute.
Muss mal ein neues Thema vom Zaun brechen ,um evtl.ein paar Erfahrungen u Ratschläge Häckslerbetreibern-Unternehmern zu erfahren !!!
Ich trage den gedanken mir einen Häcksler zuzulegen,Grössenordnung zB Heizohack 8-400 mit Kranbeschickung.
Jetzt frage an die Fachleute der Branche,was denkt ihr ,ist das realistisch als Gewerbe im nebenerwerb umzusetzen ???
muss vielleicht dazusagen das ich schon Brennholzwerber im nebenjob mache.Ich denke einfach im Schwachholzbereich u Kronengut sind die Kapazitäten in der Hackschnitzel Produktion nicht voll ausgeschöpft .
Meine Frage,was meint ihr ,lohnt es sich da einzusteigen?? welche Erfahrungenhabt ihr gemacht??Macht sich das bezahlt.
Lieg ich richtig mit einer Einstellung?? Was ist eure Erfahrung.?
Bin sehr gespannt auf eure Erfahrung,Ratschläge u Empfehlungen
MfG Jürgen
Muss mal ein neues Thema vom Zaun brechen ,um evtl.ein paar Erfahrungen u Ratschläge Häckslerbetreibern-Unternehmern zu erfahren !!!
Ich trage den gedanken mir einen Häcksler zuzulegen,Grössenordnung zB Heizohack 8-400 mit Kranbeschickung.
Jetzt frage an die Fachleute der Branche,was denkt ihr ,ist das realistisch als Gewerbe im nebenerwerb umzusetzen ???
muss vielleicht dazusagen das ich schon Brennholzwerber im nebenjob mache.Ich denke einfach im Schwachholzbereich u Kronengut sind die Kapazitäten in der Hackschnitzel Produktion nicht voll ausgeschöpft .
Meine Frage,was meint ihr ,lohnt es sich da einzusteigen?? welche Erfahrungenhabt ihr gemacht??Macht sich das bezahlt.
Lieg ich richtig mit einer Einstellung?? Was ist eure Erfahrung.?
Bin sehr gespannt auf eure Erfahrung,Ratschläge u Empfehlungen
MfG Jürgen