996christian
Bekanntes Mitglied
...das liegt aber mittlerweile auch daran, dass man zertifiziert sein muss. Das bedeutet, dass nachweißlich Bioöl auf dem Schlepper gefahren werden muss, und.....hanomag brillant:
Servus,Ich hoffe das die Fortstämter dieses Jahr auf ihrem Holz sitzen bleiben, da Heizöl z Zt hier 0,40€ inkl Steuer kostet, überlege ich noch wirklich Holz zu machen.
genau so ist es eine sauerei jetzt wo jeder Seilwinde selbst gekauft hat, das man nicht mehr in den Wald selber rein darf, es sei denn man ist privatwaldbesitzer.
Schon traurig das man beim Staatsforst um 50€ bezahlen und selbst aufarbeiten muss wo man für 70€ schon fertiges zum brennen bekommt.
Aber wie überall.....es wird Abgezockt wo es geht....
in diesem Sinne Andreas
MF-Gruß Andreas
www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!
Außerdem verstehe ich die Förster auch teilweise, dass ich nicht immer Brennholzer im Gebiet rumlaufen haben möchte. Wenn irgendwer schaden macht, wird das oft anderen in die Schuhe geschoben und am Ende war es keiner.
Gruß