Hallo zusammen,
hätte die Möglichkeit den Holzspalter
Thor Pratica mit 20t für 2559€ zu bekommen?
Was würdet Ihr machen ?
Ist der Preis ok für ein Auslaufmodell?
Er hat die Standart Steuerung kein Leader System.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß riggele1
hätte die Möglichkeit den Holzspalter
Thor Pratica mit 20t für 2559€ zu bekommen?
Was würdet Ihr machen ?
Ist der Preis ok für ein Auslaufmodell?
Er hat die Standart Steuerung kein Leader System.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß riggele1

