Hallo!!
Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Holzspalter geleistet (400 Volt Anschluss), war auch immer ok leider wurden mir diesmal von der Forstdirektion Baumabschitte zugewiesen (Den unteren Teil den die Holzmacher von den Bäumen immer Absägen)die ich weder Sägen noch Spalten kann (von auf den Hängerbekommen ganz zu schweigen)
Komme selbst mit einen 50- er Schwert nicht annähernd durch!!!
gibt es die möglichkeit meinen Drehstromspalter mit einfachen mitteln mit der Schlepperhydraulik zu verbinden???
Als anschluss hätte ich da den Kippanschluss und den vom Mähwerk.
Wie gesagt wollte nicht unsummen Investieren ist eine vorübergehende Notlösung ( zudem hatte ich erst eine kostspielige Motorrep.)will die Dinger nur so Klein bekommen das ich sie von Hand verladen kann.
Bin für jeden rat dankbar Gruß Rainer
Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Holzspalter geleistet (400 Volt Anschluss), war auch immer ok leider wurden mir diesmal von der Forstdirektion Baumabschitte zugewiesen (Den unteren Teil den die Holzmacher von den Bäumen immer Absägen)die ich weder Sägen noch Spalten kann (von auf den Hängerbekommen ganz zu schweigen)
Komme selbst mit einen 50- er Schwert nicht annähernd durch!!!
gibt es die möglichkeit meinen Drehstromspalter mit einfachen mitteln mit der Schlepperhydraulik zu verbinden???
Als anschluss hätte ich da den Kippanschluss und den vom Mähwerk.
Wie gesagt wollte nicht unsummen Investieren ist eine vorübergehende Notlösung ( zudem hatte ich erst eine kostspielige Motorrep.)will die Dinger nur so Klein bekommen das ich sie von Hand verladen kann.
Bin für jeden rat dankbar Gruß Rainer