Hallo,
da wir dieses Jahr ohne Holzspalter über 60 RM Holz gemacht haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir endlich einen zuzulegen.
Da mir die Posch-Holzspalter zu teuer sind, bin ich auf die Firma Widl www.widl.com/de/ gestoßen.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
Gruß IHC 724AS
da wir dieses Jahr ohne Holzspalter über 60 RM Holz gemacht haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir endlich einen zuzulegen.
Da mir die Posch-Holzspalter zu teuer sind, bin ich auf die Firma Widl www.widl.com/de/ gestoßen.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
Gruß IHC 724AS
