Horst Günter Ludolf ist tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, das ist Schade.

Ja, stimmt wirklich. Das mit seiner Raucherei war ja extrem.

Wisst ihr ob die jetzt weiter machen mit der Sendung ? Das fände ich ein wenig Makaber ...

Hallo,
ich hab ja des öfteren die Ludolfs angeschaut. Die drei Brüder tun mir schon leid.
Erst der Vater, dann die Mutter und nu de Günter.
Der gehört halt zu den Ludolfs wie zu den Schwaben die Spätzle.

Gruß Robin

Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich hoffe und wünsche mir, dass Ihr meinen Tot ebenso aufmerksam verfolgen werdet.

Derjenige mit den meisten Einrägen zu meinem Tot bekommt den 432 geschenkt, aber nur, wenn er die Grube mit dem FL aushebt.

Max, hast du da ein Link von ? Haben die wirklich so schnell schon wieder ein Video mit Interview von den Ludolfs gemacht ?? Genau das meinte ich mit Makaber. Da warten die vom Fernsehen ja nur drauf. Höhere Einschaltquoten usw ...

www.youtube.com/watch?v=2JOirBufJ94

die stellungnahme hat nichts mit dmax oder mit makaber zu tun. außerdem waren in letzer zeit auch keine weiteren folgen von den ludolfs geplant. ist ja auch verständlich das sie nach 5 jahren auch mal eine pause haben wollen

wolli633e:

Hätte man diese Person kennen müssen,

Sorry , ich kenne den nicht

Gruß Wolfgang

Das Leben geht weiter......mal im Ernst. Das in Sachsen-Anhalt hat eine andere Tragik. Dass ein verlodderter Schrotti aus WW nun verstorben ist, kann euch doch nun nicht das Herz brechen? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich bin erstaunt, was das in den diversen Foren so auslöst.

Euer Leben geht weiter, das ist die Hauptsache.

Danke Falko /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich finde es auch ein totalen Witz über diese Person nur Ansatzweise nachzudenken.... Bei dem kann man wirklich sagen der is selber Schuld....

Gruß Christian

Bei dem kann man wirklich sagen der is selber Schuld

leicht zu sagen wenn man die hintergründe nicht weiß. wenn man die leute kennt und auch oft im TV sieht und sie besucht hat um ein teil zu kaufen dann gibt einen das schon zu denken.

@ IHC 523

diesen Kommentar hättest dir echt sparen können!

Ich hoffe nur das man nach deinem Tod nicht so über dich spricht, und nicht nur ansatzweise an dich denkt.

Sorry, das ist für mich unterste Schublade!

Servus,

Was machen wir eigentlich, wenn der Peter Ludolf platzt? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

m.f.g Max

@carsonracer

Ich stehe zu meiner Aussage, über solch jemanden hier zu schreiben ist ja totaler [BAD]!!!

Das ist ein IHC-Forum und kein Friedhof!!!

Gruß Christian

ich verstehe grad echt nicht warum hier wieder eine diskusion ausatet.......

mal ehrlich wenn einer hier so einen thread hier im forum macht kann er doch gerne machen der ludolf war ja auch nicht grade unberühmt ne.
nächstes mal doch einfach wnen man sowas [BAD]ig findet sollte man sich das einfach verkneifen anstatt hier eine diskussion anzufangen!!!

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten