Guten Abend,
bin NEU, jedenfalls als Mitglied, ansonsten 66 J., habe mir nach reiflicher Überlegung nun einen Case ih 433 a. d. Bj. 1979 angeschafft, er soll nicht nur mir zur Freude gereichen, sondern auch als landwirtschaftliche Maschine genutzt werden. Mit grossem Interesse habe ich von tomtom99 die Bilder und Erklärungen zum Wechsel der Dichtungen zur o. a. Heck-Hydraulik mir angesehen, wobei bei mir die Frage auftauchte, ist sein 423 (war doch 423?) baugleich mit 433, so dass es scheinbar mir sogar möglich wäre nach dieser Anweisung die Reparatur vorzunehmen, bin zwar immer noch i. d. Kanzlei tätig, aber auf unserem Hof beginnt mein Leben. Ist die Bezeichnung O-Ring richtig oder trägt dieses Produkt noch eine andere spezifische Bezeichnung. Dieses Manko am Traktor habe ich erst jetzt gesehen, nachdem ich eine Bodenfräse angebaut hatte, es tropft, zwar nicht arg, aber es tropft, fand ich gar nicht lustig. Könnte es möglich sein, dass mir bzw. dem Traktor geholfen wird?, vielleicht meldet sich tomtom99 noch einmal..., jedenfalls im Voraus Dank eines älteren Herrn (aber fit)!
bin NEU, jedenfalls als Mitglied, ansonsten 66 J., habe mir nach reiflicher Überlegung nun einen Case ih 433 a. d. Bj. 1979 angeschafft, er soll nicht nur mir zur Freude gereichen, sondern auch als landwirtschaftliche Maschine genutzt werden. Mit grossem Interesse habe ich von tomtom99 die Bilder und Erklärungen zum Wechsel der Dichtungen zur o. a. Heck-Hydraulik mir angesehen, wobei bei mir die Frage auftauchte, ist sein 423 (war doch 423?) baugleich mit 433, so dass es scheinbar mir sogar möglich wäre nach dieser Anweisung die Reparatur vorzunehmen, bin zwar immer noch i. d. Kanzlei tätig, aber auf unserem Hof beginnt mein Leben. Ist die Bezeichnung O-Ring richtig oder trägt dieses Produkt noch eine andere spezifische Bezeichnung. Dieses Manko am Traktor habe ich erst jetzt gesehen, nachdem ich eine Bodenfräse angebaut hatte, es tropft, zwar nicht arg, aber es tropft, fand ich gar nicht lustig. Könnte es möglich sein, dass mir bzw. dem Traktor geholfen wird?, vielleicht meldet sich tomtom99 noch einmal..., jedenfalls im Voraus Dank eines älteren Herrn (aber fit)!