Übrigens noch ein Tip meinerseits zum Wechseln der O-Ringe: das Ganze Nadel oder Reißnadel oder ganz kleiner Schraubendreher gemache ist alles Kinderfasching. Ich habe die O-Ringe an meinem 633 dieses Jahr gewechselt, nach den oben beschriebenen Methoden, der Erfolg war gleich Null. Die Dinger wollten einfach nicht raus. Jetzt meine Anleitung zum die O-Ringe "rausholen": den Hydraulikentlüftungsfilter abschrauben, einen halbwegs passenden Gummistopfen eindrehen (vorher ein 6mm Loch mittig durch den Gummi bohren), dann nur einen Hubarm abnehmen, Druckluftblaspistole mit 10bar auf den Gummistopfen aufsetzen und Druck drauf geben. Der Erfolg ist gewaltig, die alten Dinger kommen förmlich heraus geschossen, nix stochern und häkeln. Eine Seite neu machen, dann mit der anderen Seite genauso verfahren. Mit dieser Art die O-Ringe zu wechseln seid Ihr in max. 30 Min. (inkl. Hubarme ab- und anbauen) fertig.
Gruss Klaus