D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Muss am 383 die Stellhebelwelle und die Hubarmwelle abdichten.
Leider sitzen die Hubarme bombenfest. Ich möchte aber keine grobe Gewalt anwenden, habe die Dinger jetzt mal mit Rostlöser eingesprüht.
Falls das nichts nützt, wie bringt man die Dinger runter? Abzieher geht ja nicht, da zuwenig Platz.
Danke für ein paar Tips.
Gruss, Marcel
Muss am 383 die Stellhebelwelle und die Hubarmwelle abdichten.
Leider sitzen die Hubarme bombenfest. Ich möchte aber keine grobe Gewalt anwenden, habe die Dinger jetzt mal mit Rostlöser eingesprüht.
Falls das nichts nützt, wie bringt man die Dinger runter? Abzieher geht ja nicht, da zuwenig Platz.
Danke für ein paar Tips.
Gruss, Marcel