NicoM-B
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon erwähnt , dass ich mir einen 644 zugelegt habe . das war im april ( am 6.4. !! )
Nun ist er schon länger im Einsatz und hat auch hier und da so seine Inkontinenz .
Unter anderem sind die Hubarme undicht .
Ich habe mir die Beiträge der anderen Forum-Mitglieder durchgelesen und vermisse eigentlich die Anleitung zum Abziehen der Arme !
Bei mir rührt sich nämlich absolut nichts !
Die Arme sind auch durch leichte Hammerschläge nicht zu lockern.
Ebenfalls nichts gebracht hat der Versuch den Arm vorsichtig mit einem Keil ( Meißel) vom Gehäuse wegzudrücken .
Habe auch schon versucht einen Abzieher anzusetzen , aber das wird aus Platzmangel nichts .
Natürlich habe ich die Schraube , welche die große scheibe hält mit der Scheibe vorher demontiert .
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hatte das der Ein -oder Andere auch schonmal .
Was habt Ihr gemacht , um die Hubarme abzubekommen ?
Vielen Dank schon mal in die Runde !
Gruß Nico
ich hatte ja schon erwähnt , dass ich mir einen 644 zugelegt habe . das war im april ( am 6.4. !! )
Nun ist er schon länger im Einsatz und hat auch hier und da so seine Inkontinenz .
Unter anderem sind die Hubarme undicht .
Ich habe mir die Beiträge der anderen Forum-Mitglieder durchgelesen und vermisse eigentlich die Anleitung zum Abziehen der Arme !
Bei mir rührt sich nämlich absolut nichts !
Die Arme sind auch durch leichte Hammerschläge nicht zu lockern.
Ebenfalls nichts gebracht hat der Versuch den Arm vorsichtig mit einem Keil ( Meißel) vom Gehäuse wegzudrücken .
Habe auch schon versucht einen Abzieher anzusetzen , aber das wird aus Platzmangel nichts .
Natürlich habe ich die Schraube , welche die große scheibe hält mit der Scheibe vorher demontiert .
Kann mir jemand einen Tipp geben oder hatte das der Ein -oder Andere auch schonmal .
Was habt Ihr gemacht , um die Hubarme abzubekommen ?
Vielen Dank schon mal in die Runde !
Gruß Nico