FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Ich habe mir für meinen 523 einen Hydraulikblock von einem 724 geholt. Bei meinem gibt es Probleme die ich in anderen Threads schon besprochen habe. Den "neuen" Block möchte ich nun aufarbeiten und dann einfach tauschen, so hab ich möglichst wenig Ausfall des Schleppers.
Irgendwo in den Weiten dieses Forums habt ihr mir auch schon die Ersatzteilnummern der Hubkolbenmanschette geschrieben, ich find es aber leider nicht wieder. Ein paar andere Sachen muss ich auch noch wissen, deshalb erstelle ich hier ein neues Thema.
1.- ET Nummer Hubkolbenmanschette
2.- ET Nummer aller benötigten O-Ringe vom Zylinder
3.- ET Nummer der O-Ringe der Hubwelle
4.- ET Nummer der Dichtung vom Deckel unter dem Sitz und dem Deckel von unten zum Getriebe
5.- ET Nummer der Dichtung vom Regelsteuergerät
6.- Anzugsdrehmomente der Schrauben vom Block am Getriebe
Händler können mir gerne ein Angebot für die Teile machen.
Bilder folgen bei Intresse später.
Gruß Jürgen
Ich habe mir für meinen 523 einen Hydraulikblock von einem 724 geholt. Bei meinem gibt es Probleme die ich in anderen Threads schon besprochen habe. Den "neuen" Block möchte ich nun aufarbeiten und dann einfach tauschen, so hab ich möglichst wenig Ausfall des Schleppers.
Irgendwo in den Weiten dieses Forums habt ihr mir auch schon die Ersatzteilnummern der Hubkolbenmanschette geschrieben, ich find es aber leider nicht wieder. Ein paar andere Sachen muss ich auch noch wissen, deshalb erstelle ich hier ein neues Thema.
1.- ET Nummer Hubkolbenmanschette
2.- ET Nummer aller benötigten O-Ringe vom Zylinder
3.- ET Nummer der O-Ringe der Hubwelle
4.- ET Nummer der Dichtung vom Deckel unter dem Sitz und dem Deckel von unten zum Getriebe
5.- ET Nummer der Dichtung vom Regelsteuergerät
6.- Anzugsdrehmomente der Schrauben vom Block am Getriebe
Händler können mir gerne ein Angebot für die Teile machen.
Bilder folgen bei Intresse später.
Gruß Jürgen