PSX2000
Bekanntes Mitglied
Da ich keine große Ahnung von Frontlader habe , frag ich mich hier ein bischen durch.
Mich würde interessieren wie viel hebt ein Frontlader ?
In meinem Fall ist das ein Frost umgebaut auf hydraulisch mit euroaufnahme und Einhebelsteuergerät Steuergerät.
Ich hab unten eine Platte die wohl am Getriebe angeschraubt wird und links und rechts mit den Konsolen verbunden wird.
Ist das eine Hinterachse Stützung ? Weil ich oft von so einer lese
Mfg Gerhard
Mich würde interessieren wie viel hebt ein Frontlader ?
In meinem Fall ist das ein Frost umgebaut auf hydraulisch mit euroaufnahme und Einhebelsteuergerät Steuergerät.
Ich hab unten eine Platte die wohl am Getriebe angeschraubt wird und links und rechts mit den Konsolen verbunden wird.
Ist das eine Hinterachse Stützung ? Weil ich oft von so einer lese
Mfg Gerhard