johi_rossi
Mitglied
Hallo liebe IHC Kenner ich hätte da ein paar Fragen über meine 1255 Bj 81
hänge ziemlich daran und deswegen will ich ihn wieder in Schuss bringen.
Ich habe das Problem das bei abnahme von Hydraulikleistung, die Hydraulik ,egal ob Steuergerät oder Hubwerk, komische Geräusche (als würde er Luft ziehen) von sich gibt. Die Hubkraft war ebenfalls schon höher, Hydraulikpumpe ist neu drin. Kann man zur erhöhung der Hubkraft den Hubzylinder (außen) von einem 1455 anbauen, wenn ja welche Folge hat das?
Das nächste ist das der Motor aus sämtlichen Stellen wo Dichtungen verbaut sind öl kommt. Ölverbrauch bei 10h arbeit ca 1,5 ltr.
Woher kommt das? Kolbenringe verschlissen oder fest?
Welcher Aufwand ist es den Motor komplett zu zerlegen, worauf ist zu achten?
Kann man die EP vom 1455 auch an ihn anbauen, weil die jetzige ist ja durch den Überdruck im Ansaugtrakt geregelt. Und die vom 1455 ist mechanisch geregelt.
Welche Unterschiede gibt es eigentlich zu einem 1455?
Speziell Motor, Getriebe
vielen dank im Voraus
hänge ziemlich daran und deswegen will ich ihn wieder in Schuss bringen.
Ich habe das Problem das bei abnahme von Hydraulikleistung, die Hydraulik ,egal ob Steuergerät oder Hubwerk, komische Geräusche (als würde er Luft ziehen) von sich gibt. Die Hubkraft war ebenfalls schon höher, Hydraulikpumpe ist neu drin. Kann man zur erhöhung der Hubkraft den Hubzylinder (außen) von einem 1455 anbauen, wenn ja welche Folge hat das?
Das nächste ist das der Motor aus sämtlichen Stellen wo Dichtungen verbaut sind öl kommt. Ölverbrauch bei 10h arbeit ca 1,5 ltr.
Woher kommt das? Kolbenringe verschlissen oder fest?
Welcher Aufwand ist es den Motor komplett zu zerlegen, worauf ist zu achten?
Kann man die EP vom 1455 auch an ihn anbauen, weil die jetzige ist ja durch den Überdruck im Ansaugtrakt geregelt. Und die vom 1455 ist mechanisch geregelt.
Welche Unterschiede gibt es eigentlich zu einem 1455?
Speziell Motor, Getriebe
vielen dank im Voraus