Mario353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob man die Hubspindel zerlegen kann und gegebenenfalls überholen bzw. wieder gangbar machen, Zudem ist die Spindel verbogen und muss gerichtet werden.
vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch gemacht?
Ich würde mich echt über eure antworten freuen.
könnt ihr mir sagen, ob man die Hubspindel zerlegen kann und gegebenenfalls überholen bzw. wieder gangbar machen, Zudem ist die Spindel verbogen und muss gerichtet werden.
vielleicht hat das ja schon mal jemand von euch gemacht?
Ich würde mich echt über eure antworten freuen.