Hubspindel IHC

ih323

Aktives Mitglied
Registr.
7 November 2010
Beiträge
31
Ort
Nähe Trier
Hallo 

Hat jemand schon mal die Hubspindeln aus eBay bei seinem Schlepper verbaut? 

Die angegeben Maße passen ja fast,bis auf das Loch des Unterlenkers. 

Weil meine am 633 sind extrem ausgeschlagen. 

Weis nicht wie die Qualität ist. Kosten ja auch nur 79 das Stück. 

Gruß 

Mathias 
 
Hi 

meine sind noch in Ordnung. 

Wollte nur mal hören was die anderen zu den Nachbauten so schreiben, wie die Qualität ist und so.

Gruß

Mathias 
 
ih323:

Hi 

meine sind noch in Ordnung. 

Wollte nur mal hören was die anderen zu den Nachbauten so schreiben, wie die Qualität ist und so.

Gruß

Mathias 
Hääää, dann verstehe ich diesen ganzen Thread nicht. Oben schreibst du, das deine am 323 extrem ausgeschlagen sind. Und jetzt sind die auf einmal wieder in Ordnung. Keine Ahnung von der Materie, oder billig Werbung machen?

Klär mich mal bitte auf.

Gruss Micha
 
Hi 

hatte mich verschrieben 

die am 633 sind ausgeschlagen. 

Wollte ja nur mal hören ob irgendjemand die Teile schon mal eingebaut hat. 

Und was hat das bitte mit Werbung machen zu tun? 

Gruß 

Mathias 
 
1. Werbung, weil da ein Link zu einem Ebayshop gepostet wurde. Wer weiß, in welcher Verbindung du dazu stehst. Wenn es nicht so ist, dann bitte meinen Hinweis nicht weiter betrachten.

2. Die Spindel 579,90 € - und nicht 79 €... Für das Geld kannste eine Spindel ausm Vollen feilen!
 
Zurück
Oben Unten