ih323
Aktives Mitglied
Hallo
Hat jemand schon mal die Hubspindeln aus eBay bei seinem Schlepper verbaut?
Die angegeben Maße passen ja fast,bis auf das Loch des Unterlenkers.
Weil meine am 633 sind extrem ausgeschlagen.
Weis nicht wie die Qualität ist. Kosten ja auch nur 79 das Stück.
Gruß
Mathias
Hat jemand schon mal die Hubspindeln aus eBay bei seinem Schlepper verbaut?
Die angegeben Maße passen ja fast,bis auf das Loch des Unterlenkers.
Weil meine am 633 sind extrem ausgeschlagen.
Weis nicht wie die Qualität ist. Kosten ja auch nur 79 das Stück.
Gruß
Mathias