Hubspindel und Abdichtung Handbremswelle IHC 353

Mac353

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 September 2012
Beiträge
498
Ort
85072 Oberbayern
Hallo,

das ist zwar keine Reparaturanleitung im herkömlichen Sinne,

aber evtl. kann sich jemand aus dem Forum, auch mit meiner Lösung behelfen!

Den defekten Kurbeltrieb der Hubspindel habe ich auf Handrad umgebaut

dhc7yztn.webp

die undichte linke Seite der Handbremswelle habe ich durch eine Hülse mit O-Ring, die per Schraube an das Getrriebe

gepresst wird, abgedichtet! Sicher nicht die eleganteste Lösung, sieht man/n aber eh nicht, und dicht ist es auch!



Jochen
 
Zurück
Oben Unten