Mac353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
das ist zwar keine Reparaturanleitung im herkömlichen Sinne,
aber evtl. kann sich jemand aus dem Forum, auch mit meiner Lösung behelfen!
Den defekten Kurbeltrieb der Hubspindel habe ich auf Handrad umgebaut

die undichte linke Seite der Handbremswelle habe ich durch eine Hülse mit O-Ring, die per Schraube an das Getrriebe
gepresst wird, abgedichtet! Sicher nicht die eleganteste Lösung, sieht man/n aber eh nicht, und dicht ist es auch!

Jochen
das ist zwar keine Reparaturanleitung im herkömlichen Sinne,
aber evtl. kann sich jemand aus dem Forum, auch mit meiner Lösung behelfen!
Den defekten Kurbeltrieb der Hubspindel habe ich auf Handrad umgebaut
die undichte linke Seite der Handbremswelle habe ich durch eine Hülse mit O-Ring, die per Schraube an das Getrriebe
gepresst wird, abgedichtet! Sicher nicht die eleganteste Lösung, sieht man/n aber eh nicht, und dicht ist es auch!

Jochen