Hubstrebenumbau beim 844 AS

IHC 844 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 September 2005
Beiträge
116
Hallo,

bei meinem IHC 844 sind die Hubstreben total ausgeschlagen, oben und unten. Bei Fricke Granit Parts gibt so Ersatzhubstreben oben mit Auge unten mit Gabel. Hat die von euch schon einer montiert.

Kann ich beim Hubarm, einen Bolzen einschweisen (wie bei 955/956) damit ich das Auge einhängen kann?

Gruß, B. Hofberger
 
Moin,

die Fricke Hubstreben habe ich an meinem 1046 auch. Du solltest auf alle Fälle die Buchsen in den Hubarmen erneuren, damit die Bolzen nicht gleich kippen, einschweißen brauchst du sie nicht, aber wenn die Löcher schon zu ausgenudelt sind, warum nicht.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten