Hallo,
bei meinem IHC 844 sind die Hubstreben total ausgeschlagen, oben und unten. Bei Fricke Granit Parts gibt so Ersatzhubstreben oben mit Auge unten mit Gabel. Hat die von euch schon einer montiert.
Kann ich beim Hubarm, einen Bolzen einschweisen (wie bei 955/956) damit ich das Auge einhängen kann?
Gruß, B. Hofberger
bei meinem IHC 844 sind die Hubstreben total ausgeschlagen, oben und unten. Bei Fricke Granit Parts gibt so Ersatzhubstreben oben mit Auge unten mit Gabel. Hat die von euch schon einer montiert.
Kann ich beim Hubarm, einen Bolzen einschweisen (wie bei 955/956) damit ich das Auge einhängen kann?
Gruß, B. Hofberger