Rotapfel
Aktives Mitglied
Hallo und guten Morgen. Ich möchte bei meinem D326 die Hubwelle für die Hubarme abdichten. Die Hubarme habe ich schon demontiert. Zwischen den Hubarmen und dem Krafthebergehäuse ist jeweils eine sehr dünne Anlaufscheibe aus Stahl dann kommt schon etwas weiter drinnen sofort der Wellendichtring (739602R92). Sollte da nicht noch eine Druckscheibe und ein Seegerring sein? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand die größe des Seegerringes sagen und vielleicht auch was für eine Druckscheibe ich benötige. Oder gab es auch eine Serie wo nur der Wellendichtring alleine drin war? Der Kraftheber ist mit Regelhydraulik.
Danke im Voraus
Martin
Danke im Voraus
Martin
