Hallo Leute!
Ich hab bei meinem 454er ein Problem mit meinem Hubwerk/zapfwelle.
Wenn ich die Zapfwelle(wird per hebel hydraulisch über MCV gekuppelt) einschalte lässt sich das hubwerk bei bergabfahrt(leichte Neigung reicht) nicht heben. Nach abschaltung der ZW dauert es mehrere sek. bis zu einer minute bis es sich hebt (manchmal "stottert" es beim heben - Luft im System?). Bei bergauffahrt tritt dieser effekt nicht auf! Es is genug öl drinnen und die lenkung funkt. einwandfrei (pumpe ist auch neu)!
Seit dem Zeitpunkt wo sich diese Sache bemerkbar machte, bekam das hubwerk zunehmend "schluckauf" - Bei abgestellten Motor senkt sich das Hubwerk innerhalb von ca. 10 minuten(mit "30PS" mulcher dran) bis auf den boden.
Es ist kein ölaustritt nach außen hin bemerkbar.
Normalerweise würd ich ja auf defekte dichtung "entlang" der hubwerksregelung/zylinder tippen aber die sache mit bergauf/ab in kombination mit ZW(dreht sich übrigens im ausgeschalteten zustand weiter kann aber mittels festen handgriff gestoppt werden) macht mich ratlos!
DANKE!
Ich hab bei meinem 454er ein Problem mit meinem Hubwerk/zapfwelle.
Wenn ich die Zapfwelle(wird per hebel hydraulisch über MCV gekuppelt) einschalte lässt sich das hubwerk bei bergabfahrt(leichte Neigung reicht) nicht heben. Nach abschaltung der ZW dauert es mehrere sek. bis zu einer minute bis es sich hebt (manchmal "stottert" es beim heben - Luft im System?). Bei bergauffahrt tritt dieser effekt nicht auf! Es is genug öl drinnen und die lenkung funkt. einwandfrei (pumpe ist auch neu)!
Seit dem Zeitpunkt wo sich diese Sache bemerkbar machte, bekam das hubwerk zunehmend "schluckauf" - Bei abgestellten Motor senkt sich das Hubwerk innerhalb von ca. 10 minuten(mit "30PS" mulcher dran) bis auf den boden.
Es ist kein ölaustritt nach außen hin bemerkbar.
Normalerweise würd ich ja auf defekte dichtung "entlang" der hubwerksregelung/zylinder tippen aber die sache mit bergauf/ab in kombination mit ZW(dreht sich übrigens im ausgeschalteten zustand weiter kann aber mittels festen handgriff gestoppt werden) macht mich ratlos!
DANKE!