bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Mal ne ganz blöde frage!
Wo soll denn bitte beim 633 die Hupe sein?
Ich weiss unterm Armaturenbrett,aber wie wird sie betätigt?
Habe gestern meinen 633 zum TÜV gebracht,und er hat einen Mangel gehabt,das kein spiegel vorhanden war,mehr nicht,freu
aber das mit der Hupe macht mich stutzig,eigentlich muss er sie doch überprüft haben,aber ich wüsste nicht wie.....
Wo soll denn bitte beim 633 die Hupe sein?
Ich weiss unterm Armaturenbrett,aber wie wird sie betätigt?
Habe gestern meinen 633 zum TÜV gebracht,und er hat einen Mangel gehabt,das kein spiegel vorhanden war,mehr nicht,freu
aber das mit der Hupe macht mich stutzig,eigentlich muss er sie doch überprüft haben,aber ich wüsste nicht wie.....