Hupe 633

bmw-freak78

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2009
Beiträge
125
Mal ne ganz blöde frage!
Wo soll denn bitte beim 633 die Hupe sein?
Ich weiss unterm Armaturenbrett,aber wie wird sie betätigt?
Habe gestern meinen 633 zum TÜV gebracht,und er hat einen Mangel gehabt,das kein spiegel vorhanden war,mehr nicht,freu ;-)
aber das mit der Hupe macht mich stutzig,eigentlich muss er sie doch überprüft haben,aber ich wüsste nicht wie.....
 
Moin, also das Bild wirds wohl erklären, einfach nur das Schwarze Teil reindrücken. Müsste doch eigenltich bei allen gleich sein oder?

SteueHupe.webp

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
achso ja, also wie oben wird die Hupe betätigt, und das Horn selber liegt vor dem Kühler. Also einfach Alugrill abmachen, und dann sollte links neben dem Luftfilter das Horn sein.Bei den älteren mit Plastikgrill ist es bestimmt nich anders. Kommt nochmal ein Bild/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Horn.webp

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Die eigentliche Hupe ist bei uns nicht hinterm Grill sondern einfach mit‘m Blech am Ventildeckel festgemacht.

Bei Vollgas hört die kein Mensch - warum auch. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich hab meine abgebildete orginale jetzt auch gegen ne Autohupe ersetzt. Die Schwarze hatte man auch nur im Leerlauf gehört/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten