IHC-Driver01
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 Dezember 2021
- Beiträge
- 3
Moin miteinander, ich bin seit heute neu hier und freue mich, hier dazuzugehören. Ich bin stolzer Besitzer eines IHC 533 aus 1979. Mein Problem ist, dass mein Schlepper demnächst zum TÜV muss und die Hupe zickt. Ich habe die Hupe selbst an einer externen Batterie getestet und sie fing dort nach 1- 2 Versuchen tatsächlich wieder zu röhren an. Meine Lichtanlage und der Blinkerschalter funktioniert auch einwandfrei. Nur die Hupe tönt nicht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Vielen Dank für Eure Antworten vorab!