Toddy-w
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte mein Hydrauliköl am 353 wechseln. Ich habe noch einen Rest Hy-Tran stehen, der dafür noch reicht.
Frage: kann ich bei dem alten Schlepper Hy-Tran statt dem normalen Hlp 46 einfüllen, oder löse ich damit in der Hydraulik alte Ablagerungen bzw wird sie evt undicht? (Er hat noch keinen Druckfilter)
Gruß Torsten
ich möchte mein Hydrauliköl am 353 wechseln. Ich habe noch einen Rest Hy-Tran stehen, der dafür noch reicht.
Frage: kann ich bei dem alten Schlepper Hy-Tran statt dem normalen Hlp 46 einfüllen, oder löse ich damit in der Hydraulik alte Ablagerungen bzw wird sie evt undicht? (Er hat noch keinen Druckfilter)
Gruß Torsten