Hy-Tran in Hydraulik 353?

Toddy-w

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2012
Beiträge
151
Ort
21755 Hechthausen
Hallo,

ich möchte mein Hydrauliköl am 353 wechseln. Ich habe noch einen Rest Hy-Tran stehen, der dafür noch reicht.

Frage: kann ich bei dem alten Schlepper Hy-Tran statt dem normalen Hlp 46 einfüllen, oder löse ich damit in der Hydraulik alte Ablagerungen bzw wird sie evt undicht? (Er hat noch keinen Druckfilter)

Gruß Torsten
 
Hallo Torsten,

Wenn Du noch andere Schlepper besitzt,würde ich in allen das gleiche Öl nehmen.

Sonst hast Du nach einiger Zeit in allen Schleppern eine Mischpampe !

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hallo,

dann werde ich das Hy-Tran verbrauchen.

Ich hatte nur Bedenken, daß das Hy-Tran Ablagerungen löst, die die empfindliche Hydraulik beeinträchtigen.

Danke für die Antworten,

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten