hallo hab heute in meinem 624 neues Getriebeol reingemacht Hy Tran, habs mir diesmal selbst bestellt direkt bei Selenia FL Deutschland, arbeite bei Fiat Iveco und bekom dieses auch zu einem anderne Preis, hab mir schon fast gedacht weil Fiat ist ja zu 80 prozent eigner des CNH konzerns Case IH New Holland und jetzt auch noch ONK Baumaschienen das ist reine Firmenpolitik wie alles bei Fiat weil Selenia FL gehört sich ja auch zum konzern deshalb lassen die auch keinen andern Ölhersteller ran glaube ich