Hy Tran Ultra

624

Aktives Mitglied
Registr.
26 November 2006
Beiträge
38
hallo hab heute in meinem 624 neues Getriebeol reingemacht Hy Tran, habs mir diesmal selbst bestellt direkt bei Selenia FL Deutschland, arbeite bei Fiat Iveco und bekom dieses auch zu einem anderne Preis, hab mir schon fast gedacht weil Fiat ist ja zu 80 prozent eigner des CNH konzerns Case IH New Holland und jetzt auch noch ONK Baumaschienen das ist reine Firmenpolitik wie alles bei Fiat weil Selenia FL gehört sich ja auch zum konzern deshalb lassen die auch keinen andern Ölhersteller ran glaube ich
 
Hytran wird von Ambra hergestellt, zumindest heute, früher kam es von Western Unit Oil, was eine Tochterfirma der Tenneco ist.

Ich denk die kaufen die Plorre auch nur wo es am billigsten ist, geben den Standart vor und färben es rötlich ein.

Ein Vergleichbares Öl von Aral kostet gerade mal die Hälft und hat die selben spezifikationen, noch krasser die angebote vom Maschinenring, bei denen man auch nichts an der Qualität aussetzen kann
 
hab für den liter um die drei Euro bezahlt bei grössern abnahmen von 250 Liter und mehr wids noch billiger aber wer braucht schon so viel wen man das Öl so nicht braucht, aber das Hy Tran Akcela wird von Selenia in Italien hergestelt kan man auch unter der IH Case seite nachschauen unter Schmierstoffe
 
hallo,

wenn du gerade dein getriebeöl gewechselt hast kannst du mir bestimmt sagen, welches der handlochdeckel ist, der in der brtriebsanleitung erwähnt ist.

wäre echt klasse von dir.

danke
 
Zurück
Oben Unten