Hydaulikproblem bei CASE-IH 633A

floarl

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
Hallo,

immer wenn ich jetzt in der kalten Jahreszeit meinen CASE-IH 633A anlasse, läuft mir das Hydrauliköl über. Das Hydauliköl schäumt über den "Entlüftungsfilter" bzw. "Hydraulikölmessstab" hinaus.

Was könnte das sein? Ich weiß leider nicht genau, welche Hydrauliköl sich im Schlepper befindet?

Wenn dann der Schlepper ca. 7 bis 10 Minuten läuft, löst sich dieses Problem von selbst.

BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG DANKBAR!

Besten Dank im Vorraus uns schöne Weihnachten -

Euer Florian
 
Ja, genau. Bau die Hydraulikpumpe aus und wechsle den Wellendichtring gleich nach den Antriebszahnrad. Dieser ist Handelsware oder beim Case-IH Händler auch erhältlich. Dann hast du Ruhe auch bei kaltem Wetter. (Hab heute auch wieder einen gemacht (833A S3 Bj1989 4500Std.)

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Zurück
Oben Unten