Hallo,
immer wenn ich jetzt in der kalten Jahreszeit meinen CASE-IH 633A anlasse, läuft mir das Hydrauliköl über. Das Hydauliköl schäumt über den "Entlüftungsfilter" bzw. "Hydraulikölmessstab" hinaus.
Was könnte das sein? Ich weiß leider nicht genau, welche Hydrauliköl sich im Schlepper befindet?
Wenn dann der Schlepper ca. 7 bis 10 Minuten läuft, löst sich dieses Problem von selbst.
BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG DANKBAR!
Besten Dank im Vorraus uns schöne Weihnachten -
Euer Florian
immer wenn ich jetzt in der kalten Jahreszeit meinen CASE-IH 633A anlasse, läuft mir das Hydrauliköl über. Das Hydauliköl schäumt über den "Entlüftungsfilter" bzw. "Hydraulikölmessstab" hinaus.
Was könnte das sein? Ich weiß leider nicht genau, welche Hydrauliköl sich im Schlepper befindet?
Wenn dann der Schlepper ca. 7 bis 10 Minuten läuft, löst sich dieses Problem von selbst.
BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG DANKBAR!
Besten Dank im Vorraus uns schöne Weihnachten -
Euer Florian