Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, und ein schönes neues Jahr.
Bei meinem D439 habe ich eine Leckage am Hebel für die Absenkdrossel. Das Werkstatthandbuch gibt für dieses Problem nicht viel her.
Die Hydr. war ohne Last, und stand 3Wo.
Hat jemand von euch eine Idee, woher dieses Phänomen kommt, und wie ich es abstellen kann.
Da ich den Trecker erst seit 5Wo. habe, kann ich nicht sagen, ob das schon häufiger auftrat.
Gruß und vielen Dank im Voraus
Jörg
Bei meinem D439 habe ich eine Leckage am Hebel für die Absenkdrossel. Das Werkstatthandbuch gibt für dieses Problem nicht viel her.
Die Hydr. war ohne Last, und stand 3Wo.
Hat jemand von euch eine Idee, woher dieses Phänomen kommt, und wie ich es abstellen kann.
Da ich den Trecker erst seit 5Wo. habe, kann ich nicht sagen, ob das schon häufiger auftrat.
Gruß und vielen Dank im Voraus
Jörg