hydraulick 624

farmer 26

Neues Mitglied
Registr.
17 Juli 2012
Beiträge
2
hallo bei meinem 624 hebt die heckhydraulick ler erst ab halb gas der frontlader hat immer normale leistung
 
Hast du den Ölstand überprüft ?

Oder evtl. wie mein Vorredner schon sagte, dass ein paar Dichtungen durch/weg sind.
 
Hallo ,

würde erstmal den Stand und das Ansaugsieb überprüfen und wenn ein Druckmesser greifbar mal den Hydraulikdruck messen,

ruckelt zum Beispiel der Frontlader beim Heben ist die Ölzufuhr irgendwo zu gering oder Luft in der Leitung.

ist das i.O. könnte noch ein Blick unter den Wartungsdeckel helfen ob das Öl im Leerlauf durch das Steuergerät

abläuft.

Fällt die Heck-Hydraulik ab wenn der Schlepper steht?

Ist das bisher genannte i.O. kann es nur noch das Heckhydraulik-Steuergerät selber sein.

Gruß Fred
 
hallo erst mal danke für die antworten.

der ölstand ist in ordnung der frontlader fält ein parr cm ab wen man den hebel betätigt hebt dan aber normal

heck hydraulik läst nicht ab und regelt auch nicht nach (habe aber auch noch nichts besonders schweres gehoben) wo sitzt der ansaugfilter? könnte es auch dreck im regelsteuergerät sein?
 
Hallo ,

Ich würde zum Testen erst mal mit dem Frontlader was schweres heben ob der im Leerlauf dann überhaupt noch hoch kommt.

Mein Frontlader lässt nicht ein paar Zentimeter ab wenn man ihn betätigt sondern steigt proportional zum Hebelweg schnell oder langsam an.

Der Ansaugfilter sitzt unten im Hydraulikblock  wo das dicke Rohr reingeht unterhalb der Zusatzsteuergeräte.

Zum Öffnen muss das Hydrauliköl runter und du benötigst einen großen Aussensechskant zum Aufschrauben , da passt ein 17er Schraubkopf rein.

Am Motorblock sitzt in der Druckleitung in der Metalldose auch noch ein Filter.

PS: sollte das Öl abgelassen und der  Ansaugfilter relativ sauber sein und der Fehler hier nicht liegen, kannste auch gleich das Regelsteuergerät ausbauen und überprüfen.

Vorne steht auf dem ovalen Schild eine Teilenummer drauf, hierzu findet man dann eine Explosionszeichnung im Netz und man kann sich schon mal 

drauf einrichten wie es ausschaut.

Am besten ist aber du besorgst Dir das Buch für die Hydraulik.

Gruß Fred

 
 
Zurück
Oben Unten