Hallo ,
Ich würde zum Testen erst mal mit dem Frontlader was schweres heben ob der im Leerlauf dann überhaupt noch hoch kommt.
Mein Frontlader lässt nicht ein paar Zentimeter ab wenn man ihn betätigt sondern steigt proportional zum Hebelweg schnell oder langsam an.
Der Ansaugfilter sitzt unten im Hydraulikblock wo das dicke Rohr reingeht unterhalb der Zusatzsteuergeräte.
Zum Öffnen muss das Hydrauliköl runter und du benötigst einen großen Aussensechskant zum Aufschrauben , da passt ein 17er Schraubkopf rein.
Am Motorblock sitzt in der Druckleitung in der Metalldose auch noch ein Filter.
PS: sollte das Öl abgelassen und der Ansaugfilter relativ sauber sein und der Fehler hier nicht liegen, kannste auch gleich das Regelsteuergerät ausbauen und überprüfen.
Vorne steht auf dem ovalen Schild eine Teilenummer drauf, hierzu findet man dann eine Explosionszeichnung im Netz und man kann sich schon mal
drauf einrichten wie es ausschaut.
Am besten ist aber du besorgst Dir das Buch für die Hydraulik.
Gruß Fred