1046Driver
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2013
- Beiträge
- 16
Hallo .kann mir jemand sagen wofür beim 1046 an der Hydraulik betätigung so eine
kleine Schraube ist die man ein Stück drehen kann und einrasten lassen kann,umgekehrt
drehen springt sie wieder heraus..ist direk da wo der Hebel ist für hoch und runter.
senkdrossel ist es ja definitiv nicht..kann jemand auskunft geben...?danke im voraus.
kleine Schraube ist die man ein Stück drehen kann und einrasten lassen kann,umgekehrt
drehen springt sie wieder heraus..ist direk da wo der Hebel ist für hoch und runter.
senkdrossel ist es ja definitiv nicht..kann jemand auskunft geben...?danke im voraus.