Hydraulik 1046

1046Driver

Mitglied
Registr.
30 Januar 2013
Beiträge
16
Hallo .kann mir jemand sagen wofür beim 1046 an der Hydraulik betätigung so eine

kleine Schraube ist die man ein Stück drehen kann und einrasten lassen kann,umgekehrt

drehen springt sie wieder heraus..ist direk da wo der Hebel ist für hoch und runter.

senkdrossel ist es ja definitiv nicht..kann jemand auskunft geben...?danke im voraus.
 
Hallo,

ich kenne diesen Hebel nicht, und habe ihn auch noch nie gesehen. Aber könnte es vielleicht sein, dass dies eine Art

Arretierung für die Hubwerksregelung (rauf/runter) ist?

Gruß
 
Moin,

mach noch mal ein Foto von dem Hebel dann kann dir vieleicht besser geholfen werden.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten