IHC Allgaeu
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde
Haben mal eine Frage zu unserem 1046 er
Wenn das Fahrzeug noch kalt ist und gestartet wird, hebt sich die Heckhydraulik
von selbst bis zum Amschlag hoch, und läßt sich auch nicht absenken.
Motor aus - Hydraulik senkt sich ab. - Nach erneutem Start geht alles ganz normal.
Öl und Filter sind neu. Fahrzeug hat 2 Zusatzhubzylinder.
Was kann die Ursache dafür sein ?
Mfg. IHC Allgäu
Haben mal eine Frage zu unserem 1046 er
Wenn das Fahrzeug noch kalt ist und gestartet wird, hebt sich die Heckhydraulik
von selbst bis zum Amschlag hoch, und läßt sich auch nicht absenken.
Motor aus - Hydraulik senkt sich ab. - Nach erneutem Start geht alles ganz normal.
Öl und Filter sind neu. Fahrzeug hat 2 Zusatzhubzylinder.
Was kann die Ursache dafür sein ?
Mfg. IHC Allgäu