Hydraulik 1046

IHC Allgaeu

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
61
Ort
86807 Buchloe / Honsolgen
Hallo IHC Gemeinde

Haben mal eine Frage zu unserem 1046 er

Wenn das Fahrzeug noch kalt ist und gestartet wird, hebt sich die Heckhydraulik
von selbst bis zum Amschlag hoch, und läßt sich auch nicht absenken.
Motor aus - Hydraulik senkt sich ab. - Nach erneutem Start geht alles ganz normal.
Öl und Filter sind neu. Fahrzeug hat 2 Zusatzhubzylinder.
Was kann die Ursache dafür sein ?

Mfg. IHC Allgäu
 
Senkt sich die Hydraulik, wenn du dich draufstellst?

Bei meinem Hanomag ist das auch so, allerdings erst, seitdem ich da mal den Hydraulikblock zerlegt hatte, weil der Hydraulikölbehälter kaputt war (Kunststoff). An Steuerungselementen hatte ich da nichts gemacht, alles sauber und neue Öle. Ich bin da auch etwas ratlos. Mein Nachbar mit einem Güldner sagte mir aber, bei ihm wäre das normal.

Zumindest bei mir habe ich den Eindruck, dass das Regelsteuergerät defekt ist. Die Hydraulik hebt sich, ich kann sie aber von Hand nach unten drücken.

MFG
 
Zurück
Oben Unten