Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo beisammen,
ich habe seit 2 Jahren einen 1055 mit ca. 9000 h. Bin bis jetzt zufrieden, da er nur hobbymäßig benutzt wird. Allerdings ist der Zusatzhydraulikölbehälter undicht. Kann ich diesen einfach abklemmen, ich brauch ihn ja nicht unbedingt, oder? Der Ausbau des Teils ist mir zu umfangreich. Ich hoffe mal auf ein paar Tips.
ich habe seit 2 Jahren einen 1055 mit ca. 9000 h. Bin bis jetzt zufrieden, da er nur hobbymäßig benutzt wird. Allerdings ist der Zusatzhydraulikölbehälter undicht. Kann ich diesen einfach abklemmen, ich brauch ihn ja nicht unbedingt, oder? Der Ausbau des Teils ist mir zu umfangreich. Ich hoffe mal auf ein paar Tips.