L1246L
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
weiß jemand Adhoc welcher max. Betriebsdruck und Literleistung der Pumpe bei der Hydraulik vom 353 ist?
Danke
Gruß Ludger
weiß jemand Adhoc welcher max. Betriebsdruck und Literleistung der Pumpe bei der Hydraulik vom 353 ist?
Danke
Gruß Ludger