Hydraulik 353

L1246L

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
277
Ort
47665 Sonsbeck
Hallo Leute,

weiß jemand Adhoc welcher max. Betriebsdruck und Literleistung der Pumpe bei der Hydraulik  vom 353 ist?

Danke

Gruß Ludger
 
Tach Ludger

die Leistung deiner verbauten Pumpe kannst du über die Bosch-Nr. herausbekommen;

hier ein Auszug aus einem Katalog

         mfG... Reinhold
 
Hallo,

der Druck wird mit dem Druckbegrenzungsventiel im Vorschaltblock geregelt. Beim 353 sind aber 2 verschiedene verbaut worden.

165 bar oder 195 bar das kann man anhand der Nummer aud dem Typenschild feststellen. Ich weis die Nummern aber nicht.

Habe bei meinem ein Manometer in den Kipperanschluß gesteckt, er hat nur 165bar. Dann habe ich vor dem Vorschaltblock eien 3 Wegehahn und ein DBV mit einer extra Leitung für den Spalter und auf 200 bar eingestellt.

MfG
 
Hallo,

Danke für die Auskünfte.

Habe mal ne Kracht-Pumpe eingebaut muß mal sehn ob ich die Daten heraus bekomme.

Gruß Ludger
 
Zurück
Oben Unten