Hydraulik 383 / Geber Lagenregelhebel

383_Bel

Mitglied
Registr.
6 März 2013
Beiträge
11
Hallo

In meiner grenzenlosen Unwissenheit habe ich leider nicht festgestellt, dass sich anlässlich der Restaurieung meines 383 die Hydraulikhebel bzw, welle und rohr gegeneinnader verschoben haben, sodass ich mir beim ersten Gebrauch nach (falscher) Montage der Hebel sauber den Geber für den Lagenregelhebel abgerissen habe. Glücklicherweise hat der Stift woran der Geber gefestigt ist gehalten und nur das Ende des Gebers ist gebrochen.

Hat jemand noch ein solches Teil auf lager, bzw kann man das schweissen. Hat das schon jemand versucht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Egres
 
um genauer zu sein handelt es sich um eines der beiden meschanischen teile die sich unter dem Deckel des Hydrauliblocks befinden und den Lagenhebel ausgleichen und die Hubarme auf eine Hoehe halten. Derzeit ist ein soches Teil in der Ebucht allerdings fuer D322. ich braeuchte es fuer einen 383.

vielen dank furr eure unterstuetzung
 
Zurück
Oben Unten