Hallo
In meiner grenzenlosen Unwissenheit habe ich leider nicht festgestellt, dass sich anlässlich der Restaurieung meines 383 die Hydraulikhebel bzw, welle und rohr gegeneinnader verschoben haben, sodass ich mir beim ersten Gebrauch nach (falscher) Montage der Hebel sauber den Geber für den Lagenregelhebel abgerissen habe. Glücklicherweise hat der Stift woran der Geber gefestigt ist gehalten und nur das Ende des Gebers ist gebrochen.
Hat jemand noch ein solches Teil auf lager, bzw kann man das schweissen. Hat das schon jemand versucht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Egres
In meiner grenzenlosen Unwissenheit habe ich leider nicht festgestellt, dass sich anlässlich der Restaurieung meines 383 die Hydraulikhebel bzw, welle und rohr gegeneinnader verschoben haben, sodass ich mir beim ersten Gebrauch nach (falscher) Montage der Hebel sauber den Geber für den Lagenregelhebel abgerissen habe. Glücklicherweise hat der Stift woran der Geber gefestigt ist gehalten und nur das Ende des Gebers ist gebrochen.
Hat jemand noch ein solches Teil auf lager, bzw kann man das schweissen. Hat das schon jemand versucht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Egres