Hallo zusammen, habe meinen 423er jetzt drei Jahre lang restauriert und er sieht wieder echt gut aus...
leider macht die Hydraulik nichts... wenn ich die Hubarme per Hand hochhebe bleiben sie zwar oben !!!
doch ist dieser Vorgang nicht mit der Hydraulik zu bewerkstelligen... ;o(( und an Last heben ist schon
garnicht zu denken.
Könnte mir jemand evtl. nen Tipp geben woran es liegen könnte oder was ich noch beachten muss...?
Das Öl und die Ölfilterpatrone sind neu.
Vielen Dank für eure Info’s
Gruß Thomas
Hab nen 423 er erworben und fang
gerade an das gute Stück zu restaurieren... bin für alle Tipps, Tricks, Infos, Bilder etc. dankbar...
Wollen doch mal sehen ob wir dem IHC 423 wieder Leben einhauchen können und Ihn seinen Neuzustand wieder nahe bringen können.
leider macht die Hydraulik nichts... wenn ich die Hubarme per Hand hochhebe bleiben sie zwar oben !!!
doch ist dieser Vorgang nicht mit der Hydraulik zu bewerkstelligen... ;o(( und an Last heben ist schon
garnicht zu denken.
Könnte mir jemand evtl. nen Tipp geben woran es liegen könnte oder was ich noch beachten muss...?
Das Öl und die Ölfilterpatrone sind neu.
Vielen Dank für eure Info’s
Gruß Thomas
Hab nen 423 er erworben und fang
gerade an das gute Stück zu restaurieren... bin für alle Tipps, Tricks, Infos, Bilder etc. dankbar...
Wollen doch mal sehen ob wir dem IHC 423 wieder Leben einhauchen können und Ihn seinen Neuzustand wieder nahe bringen können.